Computergesteuerte Flachstrickmaschine für ganze Kleidungsstücke
  • Air ProComputergesteuerte Flachstrickmaschine für ganze Kleidungsstücke

Computergesteuerte Flachstrickmaschine für ganze Kleidungsstücke

Qiangsheng als professioneller Hersteller von computergesteuerten Flachstrickmaschinen für ganze Kleidungsstücke, können Sie sicher sein, dass Sie in unserer Fabrik eine computergesteuerte Flachstrickmaschine für ganze Kleidungsstücke kaufen, bei der es sich um gewebte Pulloverprodukte handelt. der Oberkörper weicher, bequemer, leicht. Es verwendet digitale Technologie, hohe Geschwindigkeit und hohe Effizienz und realisiert die Funktion des Picking-Lochs, des hängenden Auges, der eingelegten Blume, des offenen Stichs, des dunklen Stichs und anderer unregelmäßiger Musterwebereien.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Qiangsheng ist einer der berühmtestenComputergesteuerte Flachstrickmaschine für ganze KleidungsstückeHersteller und Lieferanten in China. In den letzten 35 Jahren haben wir uns auf die Produktion und Entwicklung von computergesteuerten Flachstrickmaschinen für ganze Kleidungsstücke konzentriert. Mit unserer reichen Berufserfahrung und unserem starken technischen Support haben wir ein relativ vollständiges Marketingnetzwerk und ein Kundendienstsystem aufgebaut. Nach Jahren der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung und Marktentwicklung haben unsere gesamten computergesteuerten Flachstrickmaschinen China, Europa, Afrika, Südamerika, Argentinien und andere multinationale Bereiche abgedeckt. Die computergesteuerte Flachstrickmaschine des gesamten Kleidungsstücks, intelligente Walze, Hochleistungsplatine, dynamischer Stich, ausgestattet mit Kammsystem, motorisiertem Feeder, Übernahme digitaler Lechnologie, hoher Geschwindigkeit und hoher Effizienz, Realisierung von Picking-Löchern, Stecken, Intania, Vollnadel, Jacquanl, helle Verengung, dunkles Nanuwing und andere unregelmäßige Pltern-Strickfunktionen.


Parameter der computergesteuerten Flachstrickmaschine für das gesamte Kleidungsstück:

Messgerät

12G, 14G, 18G, 20G

Strickbreite

72"/80"


Spezifikationen und Konfigurationen sollten Gegenstand des Vertrags sein.


Computergesteuerte Flachstrickmaschine für ganze Kleidungsstücke Merkmal und Anwendung:

Vollständig geformtes Nahtstricken besteht aus einem oder mehreren Garnen, wobei eine Flachstrickmaschine das gesamte Kleidungsstück auf einmal strickt, die Gesamtlinie ist schön und glatt, sie erfüllt die Designanforderungen, dehnt sich frei und der Oberkörper ist weicher, bequem und leichter.

Es eignet sich für Wolle, Kaschmir, Baumwolle, Chemiefaser, reine Seide und verschiedene Mischgarne zur Herstellung von Schweiß, Schals, Handschuhen, Häubchen und Knilwear-Accessoires.


Ganzes Kleidungsstück computergesteuerte Flachstrickmaschine Show Details:



Hot Tags: Ganzes Kleidungsstück Computerisierte Flachstrickmaschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, Angebot, Mode, Neueste

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Whole Garment Computerized Flat Knitting Machine
  • Air ProWhole Garment Computerized Flat Knitting Machine

Whole Garment Computerized Flat Knitting Machine

Qiangsheng as a professional whole garment computerized flat knitting machine manufacture, you can rest assured to buy whole garment computerized flat knitting machine from our factory, Which is woven sweater products, the overall line is beautiful, smooth, fit the design requirements, stretch freely, the upper body more soft, comfortable, light. It adopts digital technology, high speed and high efficiency, realizing the function of picking hole, hanging eye, inlaid flower, open stitch, dark stitch, and other irregular pattern weaving.

Send Inquiry    PDF Download

Product Description

Qiangsheng is one of the famous whole garment computerized flat knitting machine manufacturers and suppliers in China. Over the past 35 years, we have been focusing on the production and development of whole garment computerized flat knitting machine. With our rich professional experience and strong technical support, we have established a relatively complete marketing network and after-sales service system. After years of scientific research and development and market development, our whole garment computerized flat knitting machines have covered China, Europe, Africa, South America, Argentina and other multinational fields. The whole garment computerized flat knitting machine, smart roller, high-performance sinker, dynamics stitch, equipped with comb system, motorized feeder, adopt digital lechnology, high speed and high efficiency, realize picking holes, tuck, intania, full needle, jacquanl, bright narrowing, dark nanuwing, and other irregular pltern knitting functions.


Whole Garment Computerized Flat Knitting Machine Parameter:

Gauge

12G、14G、18G、20G

Knitting Width

72"/80"


Specifications and Coonfigurations Should Be Subjected To The Contract.


Whole Garment Computerized Flat Knitting Machine Feature and Application:

Fully formed seamle&s knitting is made of one or several yams, using a flat knitting machine knitling lhe entire garment al one time, the overall line is beautiful and smoothly, it fils the design requirements, stretches freely, and the upper body is softer, comfbnable and lighter.

It is suitable for wool, cashmere, cotton, chemical fiber, pure silk and various blended yams io produce sweated, scarves gloves, hab and knilwear accessories.


Whole Garment Computerized Flat Knitting Machine Show Details:



Hot Tags: Whole Garment Computerized Flat Knitting Machine, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Low Price, Quotation, Fashion, Newest