Signle Carriage Three System Computergesteuerte Flachstrickmaschine
  • Air ProSignle Carriage Three System Computergesteuerte Flachstrickmaschine

Signle Carriage Three System Computergesteuerte Flachstrickmaschine

Die computergesteuerte Flachstrickmaschine mit drei Systemen des Signle-Wagens ist mit zwei Arten von automatischen Computer-Flachstrickmaschinen ausgestattet, die mit einer Hubbodenplatte und ohne Hubbodenplattenvorrichtung ausgestattet sind. Die digitale Technologie wird verwendet, um die Strickfunktionen zum Drehen der Nadel, zum Anheben der Öse, zum Picken von Löchern, Jacquard, hellen Ziehnadeln und anderen regelmäßigen Mustern zu realisieren. kann Grundstrickstoff (vier flach, einseitig usw.) mehrfarbiger unregelmäßiger Jacquard, verdrehter Schussstrickstoff gewebt werden. Willkommen beim Kauf einer computergesteuerten Flachstrickmaschine mit drei Systemen von Qianglong. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Modell:QL-3S52M

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Qianglong als einer der führendencomputergesteuerte Flachstrickmaschine mit drei Systemen von SignleHersteller und Lieferanten in China. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer auf die Forschung auf dem Gebiet der computergesteuerten Flachstrickmaschine mit drei Systemen für Einzelwagen konzentriert. Mit reicher Erfahrung und professioneller Technologie haben wir unsere eigene Marke in China und haben eine gute Resonanz erzielt. Unsere Produkte haben China, Europa, Afrika, Südamerika, Argentinien und andere multinationale Bereiche abgedeckt und etablierte kooperative Beziehungen mit vielen Käufern. Computerisierte Flachstrickmaschine mit drei Systemen von Signle Carriage, die Serie hat zwei Modelle: mit Kamm und ohne Kamm, mit digitaler Technologie könnte sie implementieren (er Rippentransfer, Jacquard, Nadelverengung und andere Webfunktionen, auch. Ich kann grundlegendes Stricken stricken (Vollnadel, einseitig) das Gestrick wie Zopfmuster.


Produktparameter:

Modell

QL-3S52M

Messgerät

3.5Gã517Gã5Gã7Gã8Gã9Gã10Gã12Gã14Gã16Gã18G

Wagen

Einzelwagen-Dreisystem

Stricksortiment

52'760'780"/100"

Kamm-System

Null-Endgarn-Kammsystem; normales Kammsystem

Stricksystem

Single-Wagen-Drei-System, die Einführung digitaler Technologie zur Realisierung der horizontalen Maschinendrehnadel, des Picking-Lochs und des Hebeauges. kein Jacquard mit gepunkteten Linien, vier flache Jacquards. Offener Stich, dunkler Sliich und andere Webfunktionen mit regelmäßigen Mustern.

Strickgeschwindigkeit

Die maximale Geschwindigkeit beträgt 1,8 m/s ohne Last, mit 128 Abschnitten der Programmiergeschwindigkeit

Stichdichte

Elektronische Steuerung mit 128 Abschnitten unter Verwendung der Unterteilungstechnologie; Der Schrittmotor steuert und passt die Dichte an, und der einstellbare Bereich ist 0-650

Dynamischer Stich

Es wird durch einen Hochgeschwindigkeits-Schrittmotor realisiert, der die Realisierung einer variablen Netzsteuerung mit mehreren Segmenten innerhalb einer Musterreihe und die Realisierung einer Vielzahl von Stoffdichten in (gleiches Linienweben, reichhaltige Webmuster) unterstützt.

Transfer

Kann gleichzeitig hin und her gedreht werden, unabhängig von der Nasenrichtung, winziges Stricken.

Regalsystem

Motorgetrieben, 1/2 und 1/4 Nadel in beliebiger Position; Maximal 2 Zoll auf einer Seite.

Sinker

Der Schrittmotor kann die bewegliche Platine einstellen, die an verschiedene Stoffe angepasst werden kann, um eine Vielzahl von Nadel- und Nadeleffekten zu erzielen

Schnell drehen

Intelligentes Schaltflechtsystem verbessert die Effizienz des Maschinenwebens Intelligentes Schaltflechtsystem verbessert die Effizienz des Maschinenwebens

Aufnahmevorrichtung

128 Abschnitte der automatischen Steuerung, Zeitteilungsanpassung, können automatisch entsprechend der Breite des Musters identifiziert werden, passen automatisch die Spannung an, können viele lokale Webereien erfüllen. Die Zugkraftanforderung des Musters macht die Zugkraft des Gewebes gleichmäßig verteilt und die Stärke ist zuverlässig.

Trimmgerät

Einzel-/Doppelscherenclip (optional)

Fadenliefergerät

1,5 g - I0G verwendet eine Rollenzuführvorrichtung, um die Spannung des Garns genau zu steuern und die Konsistenz der gesamten Stückqualität sicherzustellen. I2G-I8g verwendet die Garnspeichervorrichtung, um die Spannung des Garns genau zu steuern und die Konsistenz der gesamten Qualität des gewebten Stücks sicherzustellen

Sicherheitsgerät

Die gesamte Maschine ist abgedeckt, um Lärm und Staub zu reduzieren, Infrarot-Sicherheitsvorrichtung, Not-Aus-Vorrichtung, Abschaltvorrichtung, Anzeigelicht-Alarmvorrichtung.

Betankungsvorrichtung

Automatisches Tanken: Kontrollieren Sie den Tankzeitpunkt und die Häufigkeit, indem Sie die Uhrzeit einstellen. Schmieren Sie nach Ablauf der Zeit die lange Nadelfedernadel auf der Stichplatte automatisch, um den Verschleiß der (er Maschine zu verringern und ihre Lebensdauer zu erhöhen.

Stop-Motion

Automatischer Stopp für Fadenbruch, Fadenknoten, Stoffwicklung, Schlagbolzen. fertige Stückzahl, Überlastung, Programmfehler etc

Kontrollsystem

Der Bildschirm verwendet ein LCD-Industriedisplay, Touch-Tcrecn-Grafikinterface. Übertragungsmodus verwendet USB und Netzwerk. «hicb kann verwendet werden, um eine große Anzahl von Musterdateien zu speichern, ind kann aufgerufen und jederzeit entsprechend den Produktionsanforderungen verwendet werden. Überwachungsbildschirm: Er kann alle Arten* von Arbeitsparametern und Knincd-Mesh-Werten anzeigen und ii kann jederzeit angepasst werden, wenn die Maschine läuft, was für den Betrieb praktisch und zeitsparend ist. Plattenherstellungssystem und Steuerungssystem (Software Pan) SH-Upgrade wird fortgesetzt. Unterstützt eine Vielzahl von CNT-Blumenformaten. HCD. 000. usw. Unterstützung (oder mehrsprachige Betriebsversionen (Chinesisch. Englisch. Russisch,

Dateneingabe

Geben Sie Daten über ein USB-Flash-Laufwerk oder eine Computerverbindung ein

Blackout-Memory-Funktion

Fortschrittliche CMOS-Technologie wird verwendet, um Blackoui-Speicher zu realisieren und Webfunktionen für die Wiederherstellung von Anrufen zu realisieren.

Netzwerkfunktion

Das Hochgeschwindigkeits-ETHERNET-Netzwerk ermöglicht theoretisch eine unbegrenzte Computerverbindung, das Hochladen und Freigeben von Daten sowie die Echtzeitüberwachung.

Netzteil

Spannung: AC 22 OV/38 OV Frequenz: 50 Hz/60 Hz Leistung: 1,5 kW

Größe und Gewicht der Maschine

QL-3S52M: 3000 x 800 x 1700 mm Gewicht ca. 750 kg


Spezifikationen und Konfigurationen sollten dem Vertrag unterliegen.


Produktanwendung:

Dies gilt für gesponnene Seide, synthetische Filamente, Wolle, Acryl, Mischgarn und andere Materialien, Pullover, Schals, Hüte und Bekleidungszubehör.




Hot Tags: Computerisierte Flachstrickmaschine Signle Carriage Three System, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, Angebot, Mode, Neueste

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Signle Carriage Three System Computerized Flat Knitting Machine
  • Air ProSignle Carriage Three System Computerized Flat Knitting Machine

Signle Carriage Three System Computerized Flat Knitting Machine

The signle carriage three system computerized flat knitting machine is equipped with two kinds of automatic computer flat knitting machines, which are equipped with lifting bottom plate and no lifting bottom plate device. digital technology is adopted to realize the knitting functions of turning needle, lifting eye, picking hole, jacquard, bright drawing needle and other regular patterns. can be woven basic knitting fabric (four flat, single side, etc.) multi - color irregular jacquard, twisted weft knitting fabric. Welcome to buy signle carriage three system computerized flat knitting machine from Qianglong. Every request from customers is being replied within 24 hours.

Model:QL-3S52M

Send Inquiry    PDF Download

Product Description

Qianglong as one of the leading signle carriage three system computerized flat knitting machine manufacturers and suppliers in China. Over the years, we have always focused on the research in the field of signle carriage three system computerized flat knitting machine. With rich experience and professional technology, we have our own brand in China and have achieved good response. Our products have covered China, Europe, Africa, South America, Argentina and other multinational fields, and established senior cooperative relations with many buyers. Signle carriage three system computerized flat knitting machine , the series have two models: with comb and without comb, with digital technology, it could implement (he rib transfer, jacquard, needle narrowing and other weaving functions, also. i( can knit basic knitting(full needle, single side) the weft knitted fabric like cable stitch.


Product Parameter:

Model

QL-3S52M

Gauge

3.5G、517G、5G、7G、8G、9G、10G、12G、14G、16G、18G

Carriage

Single carriage three system

Knitting Range

52'760'780"/100"

Comb System

Zero finishing yarn comb system;regualar comb system

Knitting System

Single carriage three system, the adoption of digital technology to realize the horizontal machine turning needle, picking hole, lifting eye. no dotted line jacquard, four flat jacquard.Open stitch, dark sliich and other regular pattern weaving functions.

Knitting Speed

maximum speed is 1.8 m/s without load, with 128 sections of programming speed

Stitch Density

128 section electronic control, using subdivision technology; The stepping motor controls and adjusts the density, and the adjustable range is 0-650

Dynamic stitch

It is realized by high speed stepper motor, which supports the realization of multi-segment variable mesh control within a row of pattern, and the realization of a variety of fabric density in (he same lineWeaving, rich weaving patterns.

Transfer

Can be turned back and back at the same time, not affected by the nose direction, minute knitting.

Racking System

Motor driven, 1/2 and 1/4 needle in any position; Maximum 2 inches on one side.

Sinker

The stepping motor can adjust the movable sinker, which can be adjusted according(o different fabrics to achieve a variety of needling and needling effects

Quickly Turning

Intelligent switching braiding system improves machine weaving efficiency Intelligent switching braiding system improves machine weaving efficiency

Take-Up Device

128 sections of automatic control, time division adjustment, can be automatically identified according io the width of the pattern automatically adjust the tension, can meet a lot of local weavingThe pulling force requirement of the pattern makes the pulling force of the fabric evenly distributed and the strength is reliable.

Trimming device

Single/ Double scissors clip (optional)

Yarn feeder device

1.5g -I0G adopts roller feeding device to accurately control the tension of the yarn and ensure the consistency of the wholcwovcn piece quality; I2G-I8g adopts the yarn storage device to accurately control the tension of the yarn and ensure the consistency of the whole woven piece quality

Safety Device

The whole machine is covered to reduce noise and dust, infrared safety device, emergency stop device, cut off power device, indicator light alarm device.

Refueling device

Automatic refueling: control the refueling lime and frequency by setting the time. After the (ime is up. lubricate the long needle spring needle on the needle plate automatically io reduce (he wear of (he machine and increase iis service life.

Stop Motion

Automatic stop for yarn breaking, yarn knot, cloth winding, firing pin. number of pieces completed, overload, program error, etc

Control System

screen uses LCD industrial display, touch tcrecn graphical intcrficc. trinsmitsion mode uses USB and network. «hicb can be used to store a large number of pattern files, ind can be called out and used at any time according to production needs. Monitoring screen: it can display all kind* of working parameters and knincd mesh value, and ii can be adjusted at any time when the machine is running, which is convenient for operation and time saving to lhe greatest extent. Plate-making system and control system (software pan) SH upgrade is contcnicni. Support a variciy of flower format CNT. HCD. 000. etc. Support (or multi-language operating versions (Chinese. English. Russian,

Data Input

Input data through a USB flash drive or computer connection

Blackout Memory Function

Advanced CMOS technology is adopted to realize blackoui memory and call recovery weaving functions.

Network Function

High-speed ETHERNET network theoretically enables unlimited computer connection, data uploading and sharing, and real-time monitoring.

Power Supply Unit

Voltage: AC 22OV/38OV frequency: 50HZ/60HZ Power: 1.5KW

Size And Weight Of Machine

QL-3S52M: 3000*800* 1700MM Weight around:750KG


Spccificalions and Coonfigurations Should Be Subjected To The Contracl.


Product Application:

This applies to spun silk, synthetic filament, wool, acrylic, blending yarn and other materials, sweaters, scarfs, hats and clothing accessories.




Hot Tags: Signle Carriage Three System Computerized Flat Knitting Machine, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Low Price, Quotation, Fashion, Newest