Signle Carriage Single-Double System Computergesteuerte Pullover-Flachstrickmaschine
  • Air ProSignle Carriage Single-Double System Computergesteuerte Pullover-Flachstrickmaschine

Signle Carriage Single-Double System Computergesteuerte Pullover-Flachstrickmaschine

Qiangsheng möchte Ihnen als professioneller Hersteller von computergesteuerten Pullover-Flachstrickmaschinen mit Single-Double-System unsere Produkte anbieten. Computergesteuerte Pullover-Flachstrickmaschine mit Single-Double-System von Signle Carriage mit digitaler Technologie kann vollständige Muster aus Transfer, Pointel, Fang, Intarsien, Jacquard, Doppeltrikotplan, offensichtlicher Form, versteckter Form und anderen regulären Strickmusterfunktionen erstellen, bevor die Produktion beginnt .

Modell:QL-1S52M

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Qiangsheng ist einer der berühmtestenEinzelwagen Einzel-Doppel-System computergesteuerte Pullover-Flachstrickmaschinee Hersteller und Lieferanten in China. In den letzten 35 Jahren haben wir uns auf die Produktion und Entwicklung von computergesteuerten Pullover-Flachstrickmaschinen mit Einzelwagen und Einzeldoppelsystem konzentriert. Mit unserer reichen Berufserfahrung und unserem starken technischen Support haben wir ein relativ vollständiges Marketingnetzwerk und Kundendienstsystem aufgebaut. Nach Jahren der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung und Marktentwicklung haben unsere Produkte China, Europa, Afrika, Südamerika, Argentinien und andere multinationale Bereiche abgedeckt und werden von in- und ausländischen Kunden bevorzugt. Die computergesteuerte Pullover-Flachstrickmaschine mit Einzelwagen und Single-Double-System eignet sich zur Herstellung komplexerer Muster, die das Nadeldrehen des Doppelsystems realisieren und mehr Garndüsen in derselben Linie aufnehmen können. Der Unterschied zwischen Einzelsystem- und Doppelsystem-Computer-Flachstrickmaschine liegt im Muster, solange das Muster mit dem Einzelsystem gewebt werden kann, kann das Doppelsystem weben, während das relativ komplexe Muster auf dem Einzelsystem nicht die Geschwindigkeit hat des Doppelsystems.



Signle Carriage Single-Double System Computergesteuerte Pullover Flachstrickmaschine Parameter:

Modell

QL-1S52M

Messgerät

7Gã9Gã12Gã13Gã14Gã15Gã16G

Wagen

Single-Wagen-Single-Double-System

Stricksortiment

44'752780*7100M

Kamm-System

Null-Endgarn-Kammsystem; normales Kammsystem

Nadelbett

Nadelbett vom Frästyp oder Nadelbett vom Einsatztyp

Stricksystem

Einzelwagen-Einzeldoppelsystem, Verwendung digitaler Technologie zur Erzielung der horizontalen Maschinennadel, Pickhole.Living Eye. keine gepunktete Linie LiftBlume. Siping Jacquard, offener Stich, dunkler Stich und andere regelmäßige Musterwebfunktionen.

Strickgeschwindigkeit

Die maximale Geschwindigkeit beträgt 1,8 m/s ohne Last, mit 128 Abschnitten der Programmiergeschwindigkeit

Stichdichte

Elektronische Steuerung mit 128 Abschnitten unter Verwendung der Unterteilungstechnologie; Der Schrittmotor steuert und passt die Dichte an. Der einstellbare Bereich beträgt 0-650

Transfer

Nicht von der Richtung der Nase beeinflusst.

Regalsystem

Servomotorantrieb, 1/2 und 1/4 Nadel in jeder Position schütteln; Maximal 2 Zoll auf einer Seite.

Schnell drehen

Das intelligente Schaltflechtsystem verbessert die Effizienz des Maschinenwebens

Aufnahmevorrichtung

128 Abschnitte der automatischen Steuerung, Zeitteilungsanpassung, können automatisch entsprechend der Breite des Musters identifiziert werden, passen automatisch die Spannung an, können viele lokale Webereien erfüllen. Die Zugkraftanforderung des Musters macht die Zugkraft des Gewebes gleichmäßig verteilt und die Stärke ist zuverlässig.

Das Garngerät

7G-9g nimmt die Rollenzuführvorrichtung an, um die Spannung des Garns genau zu steuern und die Konsistenz der gesamten gewebten Stückqualität sicherzustellen; I2G-I6g verwendet das Garnspeichergerät, um die Spannung des Garns genau zu steuern und die Konsistenz der gesamten gewebten Stückqualität sicherzustellen:

Sicherheitsgerät

Die gesamte Maschine ist abgedeckt, um Lärm und Staub zu reduzieren, Infrarot-Sicherheitsvorrichtung, Not-Aus-Vorrichtung, Abschaltvorrichtung, Anzeigelicht-Alarmvorrichtung.

Stop-Motion

Automatischer Stopp für Garnbruch, Garnknoten, Tuchwicklung, Schlagbolzen. fertige Stückzahl, Überlastung, Programmfehler etc

Kontrollsystem

Der Bildschirm verwendet ein industrielles LCD-Display, eine grafische Touchscreen-Oberfläche, der Übertragungsmodus verwendet USB und Netzwerk, kann zum Speichern einer großen Anzahl von Musterdateien verwendet werden und kann je nach Produktionsbedarf jederzeit aufgerufen werden. Überwachungsbildschirm: Er kann alle Arten von Arbeitsparametern und Strickmaschenwerten anzeigen und kann jederzeit angepasst werden, wenn die Maschine läuft, was für den Betrieb bequem und zeitsparend ist. Plattenherstellungssystem und Steuersystem, Softwareteil, SH-Upgrade ist bequem. Unterstützt eine Vielzahl von CNT-Blumenformaten. HCD. 000. etc. Unterstützung für mehrsprachige Betriebsversionen – Chinesisch. Englisch, Russisch und andere Sprachen

Dateneingabe

Geben Sie Daten über ein USB-Flash-Laufwerk oder eine Computerverbindung ein

Blackout-Memory-Funktion

Die fortschrittliche CMOS-Technologie wird verwendet, um Blackout-Speicher und Anrufwiederherstellungs-Webfunktionen zu realisieren.

Netzwerkfunktion

Das Hochgeschwindigkeits-ETHERNET-Netzwerk ermöglicht theoretisch eine unbegrenzte Computerverbindung, das Hochladen und Freigeben von Daten sowie die Echtzeitüberwachung.

Netzteil

Spannung: AC 220V/380V Frequenz: 5OHZ/6OHZ Leistung: 1,5KW

Größe und Gewicht der Maschine

QL-1S52M: 2550 x 720 x 1700 mm Gewicht ca. 750 kg


Spezifikationen und Konfigurationen sollten dem Vertrag unterliegen.



Hot Tags: Signle Carriage Single-Double System Computerized Sweater Flachstrickmaschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, Angebot, Mode, Neueste

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Signle Carriage Single-Double System Computerized Sweater Flat Knitting Machine
  • Air ProSignle Carriage Single-Double System Computerized Sweater Flat Knitting Machine

Signle Carriage Single-Double System Computerized Sweater Flat Knitting Machine

As the professional signle carriage single-double system computerized sweater flat knitting machine manufacture, Qiangsheng would like to provide you our products. Signle carriage single-double system computerized sweater flat knitting machine with digital technology, can make full patterns of transfer, pointel, tuck, intarsia, jacquard, double jersery plan, apparent shape, hidden shape, and other regular knitting pattern functions, before start production.

Model:QL-1S52M

Send Inquiry    PDF Download

Product Description

Qiangsheng is one of the famous signle carriage single-double system computerized sweater flat knitting machine manufacturers and suppliers in China. Over the past 35 years, we have been focusing on the production and development of signle carriage single-double system computerized sweater flat knitting machine. With our rich professional experience and strong technical support, we have established a relatively complete marketing network and after-sales service system. After years of scientific research and development and market development, our products have covered China, Europe, Africa, South America, Argentina and other multinational fields, and is favored by domestic and foreign customers. The signle carriage single-double system computerized sweater flat knitting machine is suitable for making more complex patterns, which can realize the double system needle turning, and can take more yarn nozzle in the same line. The difference between single system and double system computer flat knitting machine is in the pattern, as long as the pattern can be woven by the single system, the double system can weave, while the relatively complex pattern on the single system does not have the speed of the double system.



Signle Carriage Single-Double System Computerized Sweater Flat Knitting Machine Parameter:

Model

QL-1S52M

Gauge

7G、9G、12G、13G、14G、15G、16G

Carriage

Single carriage single-double system

Knitting Range

44'752780*7100M

Comb System

Zero finishing yarn comb system;regualar comb system

Needle Bed

Milling type needle bed or insert type needle bed

Knitting System

Single carriage single-double system, use of digital technology to achieve the horizontal machine needle, pick hole.lifting eye. no dotted line liftFlower. siping jacquard, open stitch, dark stitch and other regular pattern weaving functions.

Knitting Speed

maximum speed is 1.8 m/s without load, with 128 sections of programming speed

Stitch Density

128 section electronic control, using subdivision technology; The stepping motor controls and adjusts the density.and the adjustable range is 0-650

Transfer

Not affected by the direction of the nose.

Racking System

Servo motor drive, shake 1/2 and 1/4 needle in any position; Maximum 2 inches on one side.

Quickly Turning

Intelligent switching braiding system improves machine weaving efficiency

Take-Up Device

128 sections of automatic control, time division adjustment, can be automatically identified according to the width of the pattern automatically adjust the tension, can meet a lot of local weavingThe pulling force requirement of the pattern makes the pulling force of the fabric evenly distributed and the strength is reliable.

The Yarn Device

7G-9g adopts the roller feeding device to accurately control the tension of the yarn and ensure the consistency of the whole woven piece quality; I2G-I6g adopts the yarn storage device to accurately control the tension of the yarn and ensure the consistency of the whole woven piece quality:

Safety Device

The whole machine is covered to reduce noise and dust, infrared safety device, emergency stop device, cut off power device, indicator light alarm device.

Stop Motion

Automatic stop for yam breaking, yam knot, cloth winding, firing pin. number of pieces completed, overload, program error, etc

Control System

the screen uses LCD industrial display, touch screen graphical interface, transmission mode uses USB and network, can be used to store a large number of patiern files, and can be called out according to production needs a(any time. Monitoring screen: it can display all kinds of working parameters and knitted mesh value, and it can be adjusted at any time when the machine is running, which is convenient for operation and time saving to the greatest extent. Plate-making system and control system(software part)SH upgrade is convenient. Support a variety of flower format CNT. HCD. 000. etc. Support for multi-language operating versions(Chinese. English, Russian, and other languages)

Data Input

Input data through a usb flash drive or computer connection

Blackout Memory Function

Advanced CMOS technology is adopted to realize blackout memory and call recovery weaving functions.

Network Function

High-speed ETHERNET network theoretically enables unlimited computer connection, data uploading and sharing, and real-time monitoring.

Power Supply Unit

Voltage: AC 220V/380V frequency: 5OHZ/6OHZ Power: 1.5KW

Size And Weight Of Machine

QL-1S52M: 2550*720* 1700MM Weight around:750KG


Spccificalions and Coonfigurations Should Be Subjected To The Contracl.



Hot Tags: Signle Carriage Single-Double System Computerized Sweater Flat Knitting Machine, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Low Price, Quotation, Fashion, Newest