Signle Carriage Double System Computergesteuerte Flachstrickmaschine
  • Air ProSignle Carriage Double System Computergesteuerte Flachstrickmaschine

Signle Carriage Double System Computergesteuerte Flachstrickmaschine

Die vom Qiangsheng-Lieferanten hergestellte computergesteuerte Flachstrickmaschine mit Einzelwagen-Doppelsystem ist eine gute Wahl zum Stricken von einseitigen Stoffen. Einzelkopf-Doppelsystem-Flachcomputer-Maschinenkopflicht, flexibler Betrieb und Kostenvorteil. Sie können sicher sein, dass Sie in unserer Fabrik eine computergesteuerte Flachstrickmaschine mit Doppelsystem mit Doppelwagen kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Modell:QL-252M

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Qiangsheng ist einer der berühmtestencomputergesteuerte Flachstrickmaschine mit Einzelwagen-DoppelsystemHersteller und Lieferanten in China. In den letzten 35 Jahren haben wir uns auf die Produktion und Entwicklung von computergesteuerten Flachstrickmaschinen mit Doppelwagensystem konzentriert. Mit unserer reichen Berufserfahrung und unserem starken technischen Support haben wir ein relativ vollständiges Marketingnetzwerk und ein Kundendienstsystem aufgebaut. Nach Jahren der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung und Marktentwicklung haben unsere Produkte China, Europa, Afrika, Südamerika, Argentinien und andere multinationale Bereiche abgedeckt und werden von in- und ausländischen Kunden bevorzugt. Hochwertige Modelle, Doppelsystem, hervorragende Leistung. Stabile Qualität, Einzelwagen-Doppelsystem, computergesteuerte Flachstrickmaschine, hohe Positionswalzen, Hochleistungsplatine, dynamischer Stich, Motorsteuerung, Reservewagen, außerdem ausgestattet mit einem Abzugssystem, zwei Scheren und Clips, digitale Technologie, schnell und effizient, um Pointelie, Tuck, Jacquard.Intarsia, Vollnadel-Jacquard, scheinbare Form, versteckte Form und andere unregelmäßige Muster zu erzielen.


Signle Carriage Double System Computergesteuerte Flachstrickmaschine Parameter:

Modell

QL-252M

Messgerät

3Gã3.5Gã5/7Gã5Gã7Gã8Gã9Gã10Gã12Gã14Gã16Gã18G

Wagen

Einwagen-Doppelsystem

Stricksortiment

52.780'7100"

Kamm-System

Null-Endgarn-Kammsystem; normales Kammsystem

Stricksystem

Einzelwagen-Doppelsystem, Doppelwagen-Doppelsystem (optional): Die Digitaltechnologie wird verwendet, um das Nadeldrehen, Lochpicken und Augenheben der Flachstrickmaschine zu realisieren. Kein gepunkteter Jacquard. volle Nadel, offener Stich, dunkler Stich und andere reguläre Musterwebfunktionen.

Strickgeschwindigkeit

Die maximale Geschwindigkeit beträgt 1,8 m/s ohne Last, mit 128 Abschnitten der Programmiergeschwindigkeit

Stichdichte

Elektronische Steuerung mit 128 Abschnitten unter Verwendung der Unterteilungstechnologie; Der Schrittmotor steuert und passt die Dichte an, und der einstellbare Bereich ist 0-650

Transfer

Kann gleichzeitig hin und her gedreht werden, unabhängig von der Nasenrichtung, winziges Stricken.

Regalsystem

Motorgetrieben, 1/2 und 1/4 Nadel in beliebiger Position; Maximal 2 Zoll auf einer Seite.

Schnell drehen

Das intelligente Schaltflechtsystem verbessert die Effizienz des Maschinenwebens

Aufnahmevorrichtung

128 Abschnitte der automatischen Steuerung, Zeitteilungseinstellung, können anhand der Breite des Musters automatisch identifiziert werden, passen die Spannung automatisch an, können viele lokale Webereien erfüllen. Die Zugkraftanforderung des Musters macht die Zugkraft des Gewebes gleichmäßig verteilt und die Stärke ist zuverlässig.

Fadenliefergerät

1.5g -I0G verwendet eine Rollenzuführvorrichtung, um die Spannung des Garns genau zu steuern und die Konsistenz der gesamten Stückqualität sicherzustellen; 12G-I8g verwendet die Garnspeichervorrichtung, um die Spannung des Garns genau zu steuern und die Konsistenz des Ganzen sicherzustellen gewebte Stückqualität

Sicherheitsgerät

Die gesamte Maschine ist abgedeckt, um Lärm und Staub zu reduzieren, Infrarot-Sicherheitsvorrichtung, Not-Aus-Vorrichtung, Abschaltvorrichtung, Anzeigelicht-Alarmvorrichtung.

Betankungsvorrichtung

Automatisches Auftanken: Kontrollieren Sie die Auftankzeit und -häufigkeit, indem Sie die Zeit verkaufen. Nach dem Kalk ist die lange Nadelfedernadel auf der Stichplatte automatisch geschmiert, um den Verschleiß der Maschine zu verringern und ihre Lebensdauer zu erhöhen.

Stop-Motion

Automatischer Stopp für Fadenbruch, Fadenknoten, Stoffwicklung, Schlagbolzen. fertige Stückzahl, Überlastung, Programmfehler etc

Kontrollsystem

(Der Bildschirm verwendet ein industrielles LCD-Display, eine grafische Touchscreen-Oberfläche, der Übertragungsmodus verwendet USB und nctwoik. Dies kann für eine große Anzahl von Musterdateien verwendet werden, aad kann oui aufgerufen und jederzeit gemäß den Produktionsanforderungen verwendet werden. Überwachungsbildschirm : Es kann alle Arten von Arbeitsparametern und gestrickten Maschenwerten anzeigen, und es kann jederzeit angepasst werden, wenn die Maschine läuft, was für den Betrieb bequem und zeitsparend für das $rcdie«t-Extcai ist. Plattenherstellungssystem und -steuerung

Dateneingabe

Geben Sie Daten über ein USB-Flash-Laufwerk oder eine Computerverbindung ein

Blackout-Memory-Funktion

Die fortschrittliche CMOS-Technologie wird verwendet, um Blackoot-Speicher und Anrufwiederherstellungs-Webfunktionen zu realisieren.

Netzwerkfunktion

Das Hochgeschwindigkeits-ETHERNET-Netzwerk ermöglicht theoretisch eine unbegrenzte Computerverbindung, das Hochladen und Freigeben von Daten sowie die Echtzeitüberwachung.

Netzteil

Spannung: AC 220 V/380 V Frequenz: 50 Hz/60 Hz Leistung: 1,5 kW

Größe und Gewicht der Maschine

QL-252M: 2700 x 800 x 1700 mm, Gewicht ca. 830 kg


Spezifikationen und Konfigurationen sollten dem Vertrag unterliegen.


Signle Carriage Double System Computergesteuerte Flachstrickmaschine Anwendung:

Die computergesteuerte Flachstrickmaschine mit Einzelwagen und Doppelsystem ist für Wolle, Kaschmir und Baumwolle geeignet. Chemiefaser, Seide und alle Arten von Mischgarnen, die Herstellung von Pullovern, Schals, Handschuhen, Mützen und gestrickten Bekleidungsaccessoires.




Hot Tags: Signle Carriage Double System Computerisierte Flachstrickmaschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, Angebot, Mode, Neueste

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Signle Carriage Double System Computerized Flat Knitting Machine
  • Air ProSignle Carriage Double System Computerized Flat Knitting Machine

Signle Carriage Double System Computerized Flat Knitting Machine

The signle carriage double system computerized flat knitting machine produced by Qiangsheng supplier is a good choice for knitting single side fabric. Single head double system flat computer machine head light, flexible operation, and cost input price advantage. You can rest assured to buy signle carriage double system computerized flat knitting machine from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Model:QL-252M

Send Inquiry    PDF Download

Product Description

Qiangsheng is one of the famous signle carriage double system computerized flat knitting machine manufacturers and suppliers in China. Over the past 35 years, we have been focusing on the production and development of signle carriage double system computerized flat knitting machine. With our rich professional experience and strong technical support, we have established a relatively complete marketing network and after-sales service system. After years of scientific research and development and market development, our products have covered China, Europe, Africa, South America, Argentina and other multinational fields, and is favored by domestic and foreign customers. High class models, double system excellent performance.stable quality, signle carriage double system computerized flat knitting machine high positionrollers, high-performance sinker, dynamic stitch, motor control reserving carriage, also equipped with a take-down system, two sets of scissors and clips, digital technology, high-speed and efficient, to achieve pointelie, tuck, jacquard.intarsia, full needle jacquard, apparent shape, hidden shape, and other irregular patterns.


Signle Carriage Double System Computerized Flat Knitting Machine Parameter:

Model

QL-252M

Gauge

3G、3.5G、5/7G、5G、7G、8G、9G、10G、12G、14G、16G、18G

Carriage

Single carriage double system

Knitting Range

52,780'7100"

Comb System

Zero finishing yarn comb system;regualar comb system

Knitting System

Single carriage double system, double carriage double system (optional): Digital technology is adopted to realize needle turning, hole picking, eye lifting of flat knitting machine.No dotted jacquard. full needle, open stitch, dark stitch and other regular pattern weaving functions.

Knitting Speed

maximum speed is 1.8 m/s without load, with 128 sections of programming speed

Stitch Density

128 section electronic control, using subdivision technology; The stepping motor controls and adjusts the density, and the adjustable range is 0-650

Transfer

Can be turned back and back at the same time, not affected by the nose direction, minute knitting.

Racking System

Motor driven, 1/2 and 1/4 needle in any position; Maximum 2 inches on one side.

Quickly Turning

Intelligent switching braiding system improves machine weaving efficiency

Take-Up Device

128 sections of automatic control, time division adjustment, can be aulomaiically identified according io the width of the pattern automatically adjust the tension, can meet a lot of local weavingThe pulling force requirement of the pattern makes the pulling force of the fabric evenly distributed and the strength is reliable.

Yarn feeder device

1.5g -I0G adopts roller feeding device to accurately control the tension of the yarn and ensure the consistency of (he wholcwovcn piece quality; 12G-I8g adopts the yarn storage device to accurately control the tension of the yarn and ensure the consistency of the whole woven piece quality

Safety Device

The whole machine is covered to reduce noise and dust, infrared safety device, emergency stop device, cut off power device, indicator light alarm device.

Refueling device

Automatic refueling: control the refueling time and frequency by selling the time. Afier (he lime is up. lubricate the long needle spring needle on the needle plate automatically to reduce the wear of the machine and increase its service life.

Stop Motion

Automatic stop for yarn breaking, yarn knot, cloth winding, firing pin. number of pieces completed, overload, program error, etc

Control System

(he screen uset LCD industrial display, touch screen graphical interface, transmission mode uses USB and nctwoik. which can be used lo ttorc i large number of pattern files, aad can be called oui and used at any time according to production needs. Monitoring screen: it can display all kinds of working parameters and knitted mesh value, aad it can be adjusted at any time when the machine is running, which is convenient for operation and time saving to the $rcdie«t extcai. Plate-making system and control

Data Input

Input data through a USB flash drive or computer connection

Blackout Memory Function

Advanced CMOS technology is adopted to realize blackoot memory and call recovery weaving functions.

Network Function

High-speed ETHERNET network theoretically enables unlimited computer connection, data uploading and sharing, and real-time monitoring.

Power Supply Unit

Voltage: AC 220V/380V frequency: 50HZ/60HZ Power: 1.5KW

Size And Weight Of Machine

QL-252M: 2700*800*1700MM Weight around:830KG


Spccificalions and Coonfigurations Should Be Subjected To The Contracl.


Signle Carriage Double System Computerized Flat Knitting Machine Application:

Single Carriage Double System Computerized Flat Knitting Machine is suitable for wool, cashmere, cotton. chemical fiber, silk and all kinds of blended yarn, the production of sweaters, scarves, gloves, hats and knitted apparel accessories.




Hot Tags: Signle Carriage Double System Computerized Flat Knitting Machine, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Low Price, Quotation, Fashion, Newest